musikstudio-teaser

Qualifizierter Gesangs- und Instrumentalunterricht bei Musikstudio

Perlach – in der Musikschule Musikstudio in München Perlach hat mit dem Schulbeginn wieder der reguläre Musikunterricht für Kinder und Jugendlichein der Bayerwaldstraße 3 begonnen.

Musikunterricht erfreut sich wachsender Beliebtheit, insbesondere auch die Frühförderung durch Musikalische Früherziehung. Aufgrund der hohen Nachfrage werden weitere Kurse für Musikalische Früherziehung in den Fächern MusiKids (für Kleinkinder von 2 – 4 Jahren), MusiKunde (für Kinder von 4 – 6 Jahren) und Melodika (für Kinder ab 6 Jahren) etabliert. Auch die Zusammenarbeit mit lokalen Kindergärten soll ausgebaut werden. Beim Gesangs- und Instrumentalunterricht wurde um eine weitere Gitarrenlehrerin und ein Schlagzeuglehrer erweitert, um möglichst allen Kindern und Jugendlichen einen Unterrichtsplatz bieten zu können. Gesangs- und Klavierunterricht sind mit wenigen Ausnahmen besetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 – 200 30 8 34 oder unter www.musikstudio.biz